Realgymnasium Rämibühl Zürich

ABSAGE%20und%20CLIP%20Grease%20flyer%20zurich

Musical GREASE - The Making Of

Für Januar/Februar geplante Aufführungen ABGESAGT

ABSAGE%20und%20CLIP%20Grease%20flyer%20zurich

Schweren Herzens müssen wir auf Aufführungen hier in Zürich verzichten. Es bleibt also bei der einzigen Aufführung am 8. Januar 2020 in Rybinsk, Russland. "Grandios", "spektakuläre Tanznummern", "echte Gesangstalente", so der allgemeine Tenor der 500 begeisterten ZuschauerInnen.

Die Story
Wir sehen auf und hinter die Bühne eines Musical-Theater-Hauses, das unbedingt einen Kassenschlager braucht, denn das laufende Stück "Zeitreise" bietet zwar schöne Einblicke in diverse Momente der Musikgeschichte, aber seine Zeit ist vorbei. Etwas Grosses muss auf die Bühne. It’s Grease-Time. Zeit für das erfolgreichste Musical aller Zeiten, eine Mischung aus mitreissender Musik, Petticoats und intensivsten Gefühlen. Aber das Theater steht kurz vor dem Bankrott und der Weg zur Premiere ist steinig, ein krasses Casting, exzentrische Stars, egomane Regisseure, Schauspieler, die nur Russisch verstehen, Intrigen, Eifersucht, chaotische Proben - nichts bleibt der Direktion erspart.

Eine Ahnung davon, was uns hier in Zürich entgeht, erhalten Sie hier:

4-Minuten-Clip von der Aufführung in Rybinsk