Realgymnasium Rämibühl Zürich

AG-Theater_Schnupperkurs_2020

AG Theater Rämibühl sucht neue Schauspieler*innen

Anmeldung zum Schnupperkurs bis am 1. Juni 2020

AG-Theater_Schnupperkurs_2020

Montag, 16.30 – 19.15 und/oderFreitag, 16.30 – 19.15 Uhr
Beginn: 8. Juni (Montag) und 12. Juni (Freitag)

Spielen. Ein lebendiger Mensch im Zusammenspiel von Körper, Herz und Kopf sein. Mit dem eigenen Körper, deiner Stimme und Sprache, deinen Gefühlen anderen Menschen etwas über Menschen erzählen.

Du kannst ab dem 3. Schuljahr bei uns einsteigen mit dem Besuch des Schnupperkurses, der von Anfang Juni bis zu den Sommerferien dauert. Am Schluss des Schnupperkurses entscheidest du dich zusammen mit uns, ob du weitermachen und eventuell bei unserem nächsten Theaterprojekt, an dem wir im Herbst zu arbeiten beginnen, mitmachen willst oder nicht.

Teilnahmebedingung von unserer Seite ist: Deine Bereitschaft, dich auf das Theaterspiel mit Kopf, Herz und Körper einzulassen und den Kurs regelmässig zu besuchen.

Melde Dich bei Interesse bis am Montag, 1. Juni per Email bei uns an: contact@agtheater.ch

Schreibe uns eine Mail mit Deinem Namen, Schule (LG/RG/MNG) und Klasse.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Für die AG Theater:
Sabina Aeschlimann, Daniel Riniker, Joachim Aeschlimann